Anschaffungen für das Quartier

Für das Quartier Hohenhorst mit Standort Garten der Nationen wurden über die Mittel des „Arbeitskreises Hohenhorst“ ein großer weißer Veranstaltungspavillon 3x6m, ein blauer Faltpavillon, diverse passende Seitenteile, Beschwerungstaschen, Packtaschen, zwei Verbindungsregenrinnen sowie zwei große Bierzeltgarnituren angeschafft. Fast alles davon war bereits in 2021 zum Teil mehrfach im Einsatz. So konnten die Bierzeltgarnituren am „Tag der Familien“ im August genutzt werden. Der blaue Pavillon erfreute sich bei diversen Elternschulveranstaltungen und bei anderen Projekten im Garten der Nationen großer Beliebtheit. Bei den Impfaktionen wurde auch der große, weiße Veranstaltungspavillon genutzt. Alle Anschaffungen sind eine große Bereicherung für das Quartier.

(Garten der Nationen)

Februar 1, 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.