„heimspiel“-Abschied

Mit Blick auf die gemeinsamen Arbeitsbezüge, Projekte, Kooperationen und Veranstaltungen in Rahlstedt, aber auch nicht zuletzt aufgrund der Entbehrungen des persönlichen Zusammenkommens in den vergangenen zwei Jahre, verabschiedete sich „heimspiel“ am 22. Juni 2022 mit einem Sommerempfang im HORST&FRIENDS.

So bedankte sich das „heimspiel“-Team für die vertrauensvolle, anregende und lehrreiche Zusammenarbeit der letzten 10 Jahre. Aber es wurde auch gemeinsam nach vorne geschaut: Denn es geht weiter mit “heimspiel 2.0“!

Auch wenn Fritz Rummel (links im Bild) und Marlene Freytag die operativen Tätigkeiten der Stiftung in Rahlstedt einstellen und sich zukünftig neuen Feldern widmen, wird das Heimspiel-Team um Birgit Ehler, Olaf Sobczak und Thomas Zimmermann zunächst für ein Jahr weiter im Stadtteil die Vernetzung von Schulen und Bildungseinrichtungen begleiten und als Ansprechpartner bleiben.

Juni 22, 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.