Hohenhorster Neujahrswünsche

Wir wünschen allen, die in Hohenhorst wohnen und/oder arbeiten,

                „ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021“.

Auf Reisen, Feiern, Treffen mit großer Familie, Freunden und Nachbarn müssen wir zur Zeit verzichten. Also halten wir Kontakt   über Telefon, Smartphone, Internet und vielleicht per Brief. Winken vom Balkon oder der Terrasse ist ebenfalls möglich – auch über den Gartenzaun.

Es fällt uns schwer, doch befolgen wir die zur Zeit geltenden Regeln, einschließlich Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in öffentlichen Bereichen. Wir wollen doch alle bald wieder in unser gewohntes Leben zurück!

Wir, der Stadtteilbeirat Hohenhorst, bemühen uns, trotz aller Einschränkungen, für unsere Kinder, Nachbarn, Kollegen und die Umwelt etwas zu bewirken und gut informiert zu sein.

Ihre Unterstützung dabei ist hilfreich!

Sie erreichen uns per
E-Mail: stadtteilbeirat [at] hamburg-hohenhorst.de
Post:    Haus am See, Schöneberger Straße 44, 22149 Hamburg

Januar 5, 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.