Umstrukturierungen bei der SAGA-Unternehmensgruppe

SAGA

Informationen der Rahlstedter SAGA-Geschäftsstellenleiterin

Die Leiterin der SAGA-Geschäftsstelle Rahlstedt, Kirsten Rieke, stellt sich in der Juni-Sitzung 2021 des Stadtteilbeirats kurz vor und berichtet anschließend von der neuen Struktur des Unternehmens in Hohenhorst: „Die neue SAGA-Geschäftsstelle Rahlstedt umfasst rd. 10.000 Wohnungen. Es handelt sich dabei um alle SAGA-Bestände im Stadtteil Rahlstedt, darunter die größeren Quartiere Meiendorf, Großlohe, Rahlstedt-Ost, Oldenfelde sowie den in Farmsen liegenden Weissenhof. Hohenhorst teilt sich nunmehr auf die Geschäftsstelle Jenfeld (alles westlich des Grünzugs) sowie die Geschäftsstelle Rahlstedt (östlich des Grünzugs, alles was im Stadtteil Rahlstedt liegt) auf.

Die Ansprechpartner bei den Hauswarten und kaufmännischen Mitarbeitern sind alle gleichgeblieben, da diese Mitarbeiter mit in meine Geschäftsstelle gewechselt sind.

Herr Horn und ich werden den Stadtteilbeirat Hohenhorst gern weiterhin besuchen, ggf. im Wechsel und immer dann, wenn es nicht mit anderen Stadtteilbeiräten kollidiert. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.“

Juni 20, 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.